Mein persönlicher Ex hat mich getreten} raus. Muss ich Anruf Ihr?

Leser Frage:

Meine Ex-Freundin schlug mich aus ihr Haushalt im März 2012. das allerletzte Mal, mit dem wir gesprochen haben ihr während der Telefon wurde sehr früh Dezember 2012.

muss ich telefonieren die Dame?

-Thomas (Missouri)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber Thomas,

Mit einem Wort: Genau Warum? Genau warum sie Sie in Bezug auf der Frau Haus? Und genau warum {willst du|möchtest|möchtest du|willst|wiedervereinigen zusammen?

viel vorher, du wirst kämpfen viel mehr diese Zeiten, also lernen umfassen sich selbst und halten sich selbst Sprache.

Endlich, ob eine intime Vereinigung. Die Körperhormone und Neurotransmitter involviert Geschlechtsverkehr werden dich viel weniger fähig in der Lage zu sein, die emotionale Verbindung herzustellen du wirst brauchen für eine dauerhafte, sichere Zubehör.

Keine Beratung oder Therapie Information: die Website kann nicht geben Psychotherapie Beratung. Diese Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein info von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen und in Beziehungen und verwandten Themen. Inhalt ist einfach nicht beabsichtigt ändern oder dienen als ersetzen für Professional Bewertung oder Service. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht sein missverstanden als sicher Anleitung Anleitung.

andere

Contact Me on Zalo